Bestellmöglichkeiten

Sie können Ihre Bestellung Online über den Webshop tätigen oder schriftlich per Post, telefonisch oder per Fax übermitteln. Zusätzlich können Sie die gewünschten Produkte auch ohne vorherige Onlinebestellung direkt bei uns abholen. Im folgenden Text erfahren Sie wie die einzelnen Bestellmöglichkeiten funktionieren.
1. Onlinebestellung
1.1 Produktauswahl
Durch klicken auf die Namen bzw. Bilder der einzelnen Produktkategorien gelangen Sie zur Produktübersicht. Durch klicken auf den Button „In den Warenkorb“ fügen Sie das gewünschte Produkt der Bestellung hinzu. Bei einigen Produkten werden verschiedene Packungsgrößen oder Produktvarianten angeboten, hier klicken Sie bitte auf den Button „Zum Artikel“ und können nun die gewünschte Auswahl treffen und anschließend das Produkt mit dem Button „In den Warenkorb“ der Bestellung hinzufügen.
1.2 Bestellübersicht und Versandkosten
Am rechten, oberen Bildschirmrand finden Sie den Button „Warenkorb“. Durch anklicken gelangen Sie zum „Warenkorb“ wo Sie nochmals die gewünschte Produktmenge anpassen oder einzelne Produkte aus der Bestellung löschen können. Weiter unten finden Sie die Versandkosten und die Lieferzeit. Da diese immer vom Land, in welches wir liefern, abhängt, müssen Sie erst das Lieferland wählen. Weitere Informationen zu den Versandkosten finden Sie hier: https://gluckspilze.com/Versandkosten
1.3 Bestellung abschließen
Wenn alle gewünschten Produkte in der gewünschten Menge im Warenkorb angezeigt werden, können Sie fortfahren in dem Sie den Button „zur Kassa“ anklicken. Im nächsten Schritt geben Sie bitte Ihre gewünschte Liefer- und Rechnungsadresse bekannt. 
1.4 Zahlung
Bitte wählen Sie die gewünschte Zahlungsart aus. Weiter Informationen zur Zahlung finden Sie hier: https://gluckspilze.com/Zahlungsmoeglichkeiten
1.5 Prüfen und absenden der Bestellung
Im nächsten Schritt sehen Sie nochmals die komplette Bestellung als Übersicht. Hier können Sie, wenn gewünscht noch Änderungen vornehmen. Wenn alles Ihren Wünschen entspricht und Sie die Bestellung so absenden möchten, klicken Sie bitte auf „Zahlungspflichtig bestellen“. 
1.6 Bestellbestätigung
Innerhalb weniger Minuten bis zu 1 Stunde erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung. Dieses E-Mail wird automatisch durch den Webshop erstellt. ACHTUNG: Es kann vorkommen, dass diese automatisch erstellte Mail im Spamordern landet. Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter: info@gluckspilze.com
oder telefonisch: +43 512 251066
2. Telefonische Bestellung
Gerne können Sie Ihre Bestellung auch während unserer Öffnungszeiten telefonisch durchgeben. Bitte beachten Sie, dass wir bei telefonischen Bestellungen leider keine Kreditkartenzahlungen verarbeiten können. Für eine telefonische Bestellung erreichen Sie uns 
Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr 
Samstag von 9 bis 13 Uhr
Telefonnummer aus Österreich: 0512 / 251066
Telefonnummer aus anderen Ländern: +43 512 251066
3. Fax Bestellung
Gerne können Sie Ihre Bestellung auch per Fax übermitteln. Bitte beachten Sie, dass wir bei Fax Bestellungen leider keine Kreditkartenzahlungen verarbeiten können.
Fax Nummer aus Österreich: 0512 / 238971
Fax Nummer aus anderen Ländern: +43 512 238971
4. Schriftliche Bestellung
Gerne können Sie Ihre Bestellung auch als Brief auf dem Postweg übermitteln. Wenn Sie in diesem Brief auch gleich Bargeld für die Bezahlung der Bestellung mitsenden, sollten Sie den Brief immer eingeschrieben und versichert mit Wertangabe versenden. Bitte beachten Sie dazu auch die Beförderungsbedingungen der Postgsellschaft in Ihrem Land. 
5. Abholung im Pilzshop in Innsbruck
Sie können unsere Produkte auch direkt bei uns abholen. Beim Einkauf direkt bei uns in Innsbruck akzeptieren wir folgende Zahlungsmittel:
Barzahlung in Euro, Bankomatzahlung (MaestroCard / V-Pay / EC Karte), Kreditkarte (MasterCard und Visa)
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
Kundenparkplätze vorhanden!
Weitere Informationen und Routenplaner: