Weltweite Lieferung von Pilzen und Pilzzuchtbedarf

Lieferungen außerhalb des Zollgebietes der Europäischen Union

In alle Länder, welche nicht Mitglied der EU sind, liefern wir zu mehrwertsteuerfreien Nettopreisen. Wenn Sie mit Ihrem Kunden-Account eingeloggt sind, werden bereits die Nettopreise angezeigt. Die Steuer und allfällige Zoll- und Einfuhrabgaben sind vom Empfänger / Importeur der Ware zu tragen. Diese werden bei Zustellung des Paketes eingehoben. Über die genaue Höhe erteilen die Zollbehörden in Ihrem Land Auskunft.

 

Weiters weisen wir darauf hin, dass ein Teil unserer Produkte in manchen Ländern besonderen Importbestimmungen unterliegt oder möglicherweise unter Quarantäne gestellt wird. Bitte informieren Sie sich vor der Bestellung bei den Zollbehörden in Ihrem Land.

Der Versand erfolgt über die Österreichische Post AG:
Die Sendungen werden auf dem Postweg befördert. Das bedeutet, dass die Zustellung durch den Postdienstleister im Empfängerland erfolgt. Genaue Angaben zum Empfänger und zur Ware mit Preis müssen deswegen von uns gemacht werden. Die notwendigen Zollpapiere liefern wir selbstverständlich mit. Eine Online-Sendungsverfolgung ist möglich. Sollte das Paket auf dem Postweg beschädigt werden oder verloren gehen, wird es durch die Post ersetzt.

 

Für Preise und Paketlaufzeiten geben Sie hier bitte das Empfangsland ein: